Ab 02.06.2020 geht es wieder los

  • Ivonne Nöhren
  • 23.05.2020
  • News

Es ist Licht am Ende des Tunnels...

Wir dürfen ab 02.06.20 wieder zusammen trainieren. In der Zwischenzeit habe ich für euch neue Kurse, z.B. Mama-Kind und auch etwas für die Seniorinnen, zusammen gestellt und werde nach und nach die Starttermine online stellen.

Am 04.06.20 beginnt schon der 1. Mama-Kind Kurs, der mit Sohn oder Tochter besucht werden kann. Nach den Sommerferien starten dann auch wieder die basic-women Frauen-Kurse und die Seniorinnen-Kurse.

Ich bedanke mich bei euch allen, dass ihr mir die Treue gehalten habt und freue mich sehr, wenn wir uns bald gesund und munter wieder sehen.

Selbstverständlich habe ich auch für das Trainingszentrum einen Hygieneplan erstellt, den ich bei Bedarf zur Verfügung stelle.

Eure Ivonne

Top Neuigkeiten

Selbsthilfegruppen...

"Die Kleinsten sind die...

Ab 02.06.2020 geht...

Es ist Licht am Ende des...

Schon unseren Newsletter gesichert?
Abmeldung jederzeit möglich. Weitere Infos zum Datenschutz erhalten Sie hier.