Coaching


Raus aus der Opferrolle!

Wärst du gern mutig, klar und selbstsicher?

Wünschst du dir mehr Selbstvertrauen, Lebensfreude, Gelassenheit und Durchsetzungsvermögen?

Willst du zukünftig mit aufrechtem Rückgrat durchs Leben gehen?

Wenn du diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst und dein Leben wirklich verändern willst, dann bist du bei mir genau richtig.

Lebe deine Stärke! 

Ich begleite dich dabei eine authentische Persönlichkeit zu entwickeln, berate dich zu Strategien der Konfliktlösung, der Identitätsfindung und Ich-Stärkung. Darüber hinaus unterstütze ich dich bei der Erreichung deiner eigens gesteckten Ziele. Lerne dich im Alltag besser abzugrenzen, Nein zu sagen und für deine Bedürfnisse zu sorgen. All das wird dazu beitragen, dass du dich gelassener, glücklicher, ausgeglichener und gesünder fühlst.

shutterstock_18100069

Einzelcoaching Buchungsanfrage


Stelle hier deine Terminanfrage. Du bekommst diese innerhalb von 24h beantwortet.


Termin buchen