Neuigkeiten

Neuer Kursplan ab Ende April 2020

  • Ivonne Nöhren
  • 14.04.2020
  • News

Die Auszeit wegen Corona hat auch viel Gutes mit sich gebracht. So konnte ich neue Inhalte und Angebote für mein Trainingszentrum kreieren und das Spektrum erweitern. Wenn wir sicher eines aus der Situation der letzten Wochen gelernt haben, dann ist es der Fakt, wie wichtig Selbstschutz im Sinne eines guten Gesundheitsschutzes ist. Abstand halten haben wir sowieso schon immer gelernt, aber jetzt kommen ganz neue Themen für euch dazu, die es euch zukünftig leichter machen, mit Krisen umzugehen. Eure Sicherheit und Gesundheit steht bei mir im Mittelpunkt und als gelernte Krankenschwester, Trainerin und Coach, habe ich die ideale Kombination mit meinen Kooperationspartnern, euch ein ganzheitliches Angebot zu schaffen. Zukünftig wird der Schwerpunkt im Bereich körperlicher Gesunderhaltung, seelischer Stabilität, Bewegung, Entspannung und Selbstschutz in Krisensituationen liegen. Das ganze natürlich, wie gewohnt, in einem vertrauensvollen, familiären Umfeld, wo ihr mir als Mensch mit all euren Facetten am Herzen liegt, wo ihr euch persönlich weiter entwickeln und ausprobieren könnt. Somit ist persönliches Wachstum, Selbstvertrauen und mentale Stärke möglich. Ich freue mich, wenn wir bald wieder gemeinsam trainieren dürfen und wünsche euch bis dahin alles Gute.

Eure Ivonne


Top Neuigkeiten

JenaTV zu Gast im...

Pünktlich zur...

Einzelcoaching im...

Ab sofort hast du die...

Schon unseren Newsletter gesichert?
Abmelden jederzeit möglich. Weitere Infos zum Datenschutz erhalten Sie hier.
Abmelden jederzeit möglich. Weitere Infos zum Datenschutz erhalten Sie hier.