JenaTV zu Gast im Powerful Mind Trainingszentrum

  • Ivonne Nöhren
  • 14.01.2020
  • News

Pünktlich zur Neueröffnung des Powerful Mind Trainingszentrums, hatten wir JenaTV bei uns zu Gast. Alle Kids waren schon ganz aufgeregt und neugierig. Das Training haben sie gemeistert, als würde es gar keine Kamera geben und es hat allen viel Spaß gemacht. Die ganz Mutigen haben sich am Ende noch zu einem Interview getraut. Ein wirklich bewegender Moment für mich als Trainerin. Vielen Dank an alle meine Kids und dem Team von JenaTV für den tollen Beitrag.

Hier könnt ihr den Beitrag sehen: Beitrag JenaTV vom 09.01.2020

Top Neuigkeiten

Selbsthilfegruppen...

"Die Kleinsten sind die...

Ab 02.06.2020 geht...

Es ist Licht am Ende des...

Schon unseren Newsletter gesichert?
Abmeldung jederzeit möglich. Weitere Infos zum Datenschutz erhalten Sie hier.