Neuigkeiten

Wir bleiben ab 02.11.2020 geöffnet

  • Ivonne Nöhren
  • 01.11.2020
  • Wichtiges

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Kunden

hiermit informieren wir euch, dass wir ab dem 02.11.2020 geöffnet bleiben.

Laut der neuen Verordnung dürfen Bildung- und Beratungsstätten, Kinder- und Jugendtreffs sowie therapeutische Angebote weiterhin öffnen.*

Mit unseren vielfältigen Angeboten in den Bereichen der Gewaltprävention, psychologischen Beratung, Gehirnentwicklungs-Trainings, Gesundheitsangeboten, Entspannungsverfahren uvm., werden wir weiterhin für euch da sein und euch in dieser herausfordernden Zeit, nach allen uns möglichen Kräften unterstützen.

Der Beginn des Mama-Kind Kurs ist auf den 10.11.20 um 17:15Uhr verschoben. Hier gibt es noch freie Plätze.

Der geplante Frauen-Workshop am 07.11.2020, wird ebenfalls verschoben und findet am 28.11.20 von 14-18Uhr statt.  

Sollte jemand aus persönlichen Gründen, von der Teilnahme an einem bereits gebuchten Kurs absehen, wird der Kursbeitrag in einen Gutschein umgewandelt und kann zu einem späteren Zeitpunkt verwendet werden. Barauszahlungen sind grundsätzlich nicht möglich.

Für Rückfragen stehen wir euch gern jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Gemeinsam schaffen wir das und freuen uns auf euch.


Herzlichst eure Ivonne & Heike


*Bei uns gelten die Allgemeinen Hygienebestimmungen. Bei Kunden, die unser Trainingszentrum ohne Mund-Nase-Bedeckung betreten, gehen wir von einem Ausnahmetatbestand laut §6 Absatz 3 der 2. ThürSARS-CoV-lfS-GrundVO aus. Wir haben aus Datenschutzrechtlichen Gründen kein Recht uns ein Attest vorweisen zu lassen.









Top Neuigkeiten

JenaTV zu Gast im...

Pünktlich zur...

Einzelcoaching im...

Ab sofort hast du die...

Schon unseren Newsletter gesichert?
Abmelden jederzeit möglich. Weitere Infos zum Datenschutz erhalten Sie hier.
Abmelden jederzeit möglich. Weitere Infos zum Datenschutz erhalten Sie hier.